Ist Leipzig eine hässliche Stadt?

6 Antworten

Im Leipziger Zoo wurde eine große TV Serie hergestellt! Leipzig ist gut.

Leipzig ist irgendwie "anders". Nicht unbedingt schön aber auch nicht hässlich. Bordsteinkanten mit mehreren Stufen sind zwar nicht praktisch, dafür aber eine Attraktion für Touristen.
Diese Stadt ist ein wenig "punky", im Gegensatz zu Erfurt (fast ein wenig verschlafen, aber trotzdem schön).
Auf jeden Fall ist Leipzig nicht mehr die hässliche Stadt, die es zu DDR-Zeiten war.

Nein, Leipzig ist im Gegenteil sogar eine sehr schöne Stadt.

Ich war oft in Leipzig und mir gefällt Leipzig, nicht nur wegen der Buchmesse oder Auerbachskeller oder der Pfeffermühle oder dem Pepperhouse oder dem Bayerischen Bahnhof, ... es ist eine interessante Stadt.

Abgesehen von der Eisenbahnstraße eine sehr schöne Stadt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reise sehr gerne