Ist Kollegin in mich verliebt?
Hallo ich bin 23 und habe seit 1 Jahr eine 18 jährige Kollegin. Seitdem habe ich immer ein gutes Verhältnis zu ihr. Sie macht mir ständig Komplimente wie gut ich meine Arbeit mache, wenn Kollegen aus Spaß mich ärgern mischt sie sich gleich ein und verteidigt mich. Sie stellt viele Fragen was ich nach Feierabend mache, Fragen über meine Familie, wie es in Sachen Beziehung läuft. Sie schaut mich öfters an und schaut dann immer weg. Sie hat letztens mit Kolleginnen über mich geredet dass ich toll und sūß bin und hat noch ei paar versaute Sachen gesagt. Sie möchte privat was mit mir unternehmen und frage mich ob sie mich einfach als netten Kollegen sieht oder ob da mehr ist.
4 Antworten
Ich rate dir „ man scheißt nicht dorthin, wo man ist“
Lass die Finger davon. Frauen sind unberechenbar, und am Ende dreht sie dir einen Strick daraus.
Also nach der Schilderung fragst du noch immer was das ist? Da ist mehr! Aber ich rate dir dazu, nicht darauf einzugehen. Sie ist eine Kollegin. Lass es lieber. Gibt meist nur Ärger.
Ist doch offensichtlich, dass sie Dich anziehend findet. Was gibt es daran theoretisch zu deuteln ? Du solltest nun praktisch handeln, sie einladen bzw. ungewöhnliche Offerten machen.
Auf Deutsch gesagt: Du hast also 10000 Anzeichen, dass da mehr ist, bist aber trotzdem unsicher. Ja jut, dann sag ich es Dir: Da ist mehr.