Ist Kokosmilch gesund? ist überhaupt irgendeine Milch gesund?

4 Antworten

Kokosmilch hat mit Milch ja nun garnichts zu tun. Es ist genauso falsch wie Hafermilch. Das sind Pflanzenprodukte und keine tierischen. Deshalb dürfen sie im Verkauf auch nicht als Milch verkauft werden. Und um die Frage zu beantworten: ja, Kokosmilch ist gesund und man kann fantastische Dinge damit kochen. Milch allerdings ist ein Nahrungsmittel, mit dem Kinder aufgezogen werden. Üblicherweise ist sie für Erwachsene unverträglich und dass das bei den meisten Europäern nicht so ist, verdanken wir einer Mutation, die aber in Bezug auf die Weltbevölkerung die Ausnahme bildet.

Ja Milch ist gesund.

Kokosmilch ist kein Milch, sondern ein Saft.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Jjaaaa kokosöl ist Ultra gesund und Milch auch.

Wie Unge uns schon sagte,
Milch ist gift.

Nein Spaß, warum sollte Milch denn nicht gesund sein?