Ist knattern.net verarschung?

2 Antworten

Würde eher nicht sagen, dass es „Verarsche“ ist. Ich habe dort vor gut zwei Jahren mal jemanden kennen gelernt und hatte ein echt nette Zeit ;) Keine Ahnung wie es heute so funktioniert.

Mein Tipp: Auf jeden Fall so viele Mädels wie möglich auf Knattern.net anschreiben. Du findest dort unendlich viele Profile, die seit ewigen Zeiten keiner mehr benutzt hat. Findest es nur heraus wenn die antworten ob die auch noch wirklich auf Knattern.net suchen. Nach einer Weile funktioniert es dann eigentlich auch. Weiß ja nicht wie dein Profil aussieht, aber lade mal vernünftige Bilder von dir hoch und schreibe mehr als einen Satz wenn du Mädels anschreibst.