Ist Knäckebrot eigentlich Brot oder eine Art Keks?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Brot 88%
Keks 13%
Ekelhaft 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Brot

Brot und Keks. Warum sich hier darüber streiten?? Sagen wir doch einfach alle zusammen, dass es ein Brotkeks ist. 😂😂😉😉

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit 30 Jahren praktizierender Schaman
Brot

Aus Google.

HerstellungKnäckebrot wird sehr kurz und sehr heiß gebacken und dann getrocknet. Danach enthält es fast kein Wasser mehr (weniger als zehn Prozent), wodurch es knusprig wird und bei trockener Lagerung sehr lange haltbar ist.