Ist Klamotten kaufen wirklich leichter wenn man dünn ist?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Mir passt das meiste das ich Anprobiere 100%
Sachen passen auch als dünne Person nie 0%
Andere Antwort 0%

3 Antworten

Ich denke so gut wie jede Person, egal welcher Körpertyp, hat ihre Problemzonen. Und wenn es die gibt, dann gibt es auch Schnitte oder bestimmte Kleidungsstücke, die nicht passen oder aber nicht so sitzen wie sie sollten und die dementsprechend dann eben doof aussehen.

Insofern... so geht es vermutlich jeder Frau. Zumal Größen ja auch immer unterschiedlich ausfallen. In diesem Sinne: Ich denke solange du locker in die 'normalen Größen' passt, die man so im Geschäft findet, ist das eigentlich ganz in Ordnung. Wenn es jetzt ins starke Übergewicht geht, dann ist es wohl tatsächlich schwieriger in den o8/15 Läden fündig zu werden.

Je näher dein Körper am "Durschnitt" dran ist, desto einfacher ist es. Früher war das noch schlimmer, heute geht es ein wenig. Aber die orientieren sich beim design ja eher an die größte Kundengruppe.

Mir passt das meiste das ich Anprobiere

Nicht unbedingt, es gibt genug Auswahl auch für weniger Schlanke.