Ist Kappa eine gute Marke?

4 Antworten

Ich hatte schon Kappa-Sweatshirts/T-Shirts beim Studium (vor mehr als 30 Jahren). Dann gab es eine längere Pause. Nun habe ich auch ein paar Winter-Stiefel von Kappa. Bis jetzt hat mich die Marke nie enttäuscht, ich würde sie weiterempfehlen!

Wenn es um Schuhen und T-Shirts geht dann ja. Hab auch schon viele Sachen von Kappa und bin mit der Qualitit hoch zufrieden.

Hallo :)

Ich kann nur die Sachen von vor 10-15 Jahren beurteilen, aber damals war Kappa eine gute Marke für sportliche Alltagsklamotten & auch sehr beliebt bei jungen Leuten ;)

Preis und Leistung stimmen mMn bei Kappa eher überein als bei den aktuellen "Trendmarken".