aus welchem land kommt die marke kappa

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was kommt denn nicht aus China??? Bei Bekleidung haben die Chinesen bereits die Marktfuehrung uebernommen, vor einiger Zeit mussten einige Container von Pullovern, Hosen und Hemden zurueck geschickt werden, weil die Einfuhrbeschraenkungen fuer die EU bereits ueberschritten waren. In Deutschland werden uebrigens kaum Konterfeits verkauft, dazu sind die Kontrollen wohl zu scharf. Sportartikel wurden aber schon vor Jahren in Fernost produziert, u.a. Thailand, Vietnam, Taiwan und nun China. Dabei gibt es einige Kritik da es in all diesen Laendern vor allem bei der Produktion von Turnschuhen immer wieder zu Kinderarbeit kommt, und auch die Erwachsenen z.T. 12 Stunden am Stueck arbeiten, unter miesen Bedingungen und schlechter Bezahlung...

Sportartikel und -bekleidung!! Über die LF Basic Group (Teil der BasicNet-Group, zu der Kappa gehört) wird die Produktion von Kappa vollständig an Zulieferer in mehrere Länder ausgelagert, darunter Taiwan, Indien, Thailand, China, Vietnam, Indonesien, Mauritius, die Türkei und Rumänien.

Keine Vorwürfe bzgl. Kinderarbeit, aber zu ausbeuterischen Arbeitsbedingungen in für Kappa produzierenden chinesischen und türkischen Fabriken.

Ich denke das ist echt, Nike-Schuhe, Adidas usw sind z.B. auch unter anderem "Made in Taiwan" usw. Einfach weil dort die Herstellung günstiger ist und die großen Marken mit den dicken Preisen so einfach noch mehr verdienen.

British Knights = gute Marke?!

Hallo , ich möchte mir demnächst Schuhe von British Knights bestellen und wollte fragen ob die Marke Schuhe mit Qualität produziert . Bzw. ob die Schuhe lange halten und nciht so eine China Qualität sind . Danke :)

...zur Frage

Werden Nike schuhe auch in china hergestellt?

Hallo,

Ich stöbere gerade etwas bei Shpock nach Nike schuhen ( mir ist grad langweilig, ich brauch ja eh keine schuhe ).

Dort sieht man oft dass die Zunge innen fotografiert wird, dort steht bei vielen Made in China.

Das ist doch dann fake oder??

Oder stellt Nike auch in china her?

PS. mich wunderts dass die personen so viele anfragen haben wenn es denn fake sind, darum ja die frage, mir wäre nämlich neu das china nikes original sind.

...zur Frage

Deutscher Zoll - Bearbeitungsdauer

ich habe Schuhe bei Ebay gekauft. der verkäufer kommt aus den Staaten und es handelt sich um Nike Schuhe. Ich war bereits beim zoll und habe das Paket geöffnet, dort sagte man mir das die die schuhe an nike schicken um prüfen zu lassen ob die schuhe original sind. Ich bin mir sicher das die original sind. also gehe ich davon aus das ich die schuhe wieder bekomme. Weiß hier jmd wie lange ich noch warten muss. ich war am 8.10.13 dort.

...zur Frage

Kann ich gestern gekaufte Schuhe von Karstadt zurückgeben?

Hallo habe mir gestern bei Karstadt ein paar Schuhe gekauft und habe heute gemerkt die passen nicht ganz drücken und sind unbequem kann ich die noch zurück geben hatte sie nur einmal an und sind nicht dreckig ??

...zur Frage

Ich habe mir Schuhe aus China bestellt. Nun sollten sie gestern ankommen und in der Sendungsverfolgung steht "Held by Customs" Was heißt das jetzt? (Bild)?

Ich habe mir Schuhe aus China bestellt. Nun sollten sie gestern ankommen und in der Sendungsverfolgung steht "Held by Customs" Was heißt das jetzt? (Bild) Wie lange dauert das jetzt und muss da was gemacht werden oder geht das Automatisch weiter?

...zur Frage

Bedeutung von kappa?

Also es ist voll der trend an unserer Schule ausgebrochen jeder sagt kappa am Ende eines Satzes zum Beispiel wir sind beste Freunde kappa ist das gut oder nicht so gut gemeint

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?