Ist Kaliskaya ein Billigvodka?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er gehört zur unteren Preisklasse, aber ich würde ihn nicht als "billig" bezeichnen.

Alkohol der in der EU und vor allem Deutschland verkauft wird, unterliegt strengen Regulierungen was Qualität und Verkauf angeht. Minderwertig ist er also auf keinen Fall.

JargerMeisterr
Fragesteller

Endlich jemand der ahnung vom ALK hat

der preis ist der beste indikator

ich glaube, der geht

JargerMeisterr
Fragesteller

kostet 4,99

Auch wenn er billig ist schmeckt er mit ich trinke 3-5 Flaschen die Woche

Woher ich das weiß:Hobby

Billigst Vodka, 5€ für 0,7l ist die Einsteiger Klasse und sicherlich ganz unten im Regal.

Wenn dann schon nen guten Three Sixty oder ab und an nen Three Sixty Black 42.

Ja ist es. Investier doch mal 30€ in einen Belvedere wenn du so sehr auf Alkohol stehst und melde dich dann nochmal. Billigfusel wie kaliskaya etc. kriegt man sogar mit Orangensaft oder RedBull schwer runter und hat als Dank dafür am nächsten Tag noch Kopfweh.