Veuve Clicquot Brut

Veuve Clicquot ist im Vergleich zu Moët eindeutig der Gewinner. Moët ist eher das Getränk das Jugendliche im Club bestellen und sich cool fühlen aber Qualität und Geschmacklich schneidet er einfach schlechter ab

...zur Antwort

Ich bin ein großer Fan von guten Uhren. Meine Favoriten kann man glaube ich in drei Preisklassen aufteilen. In der untersten Preisklasse ist die Nummer eins eindeutig die Cartier Santos in fast allen Ausführungen. Dann kommt die Rolex Oyster Perpetual, wobei mir da nur manche Varianten gefallen. In der Mittleren Preisklasse ist die vollgold Daydate, die Royal Oak Ref. 15500ST und die Daytona mit dem hellblauen Ziffernblatt und der braunen Lünette. In der obersten Preisklasse sind Meisterwerke wie die A. Lange & Söhne Tourbillon Perpetual Calendar, alle Ausführungen der Jakob & Co. Astronomia und natürlich der RM11 03.

Vielleicht sind ja welche dabei die dir gefallen:)

...zur Antwort
Bier

Natürlich trinke ich Bier am liebsten aber das nicht immer und jeden Tag. Unter der Woche trinke ich fast nur Wasser und Volvic Essence. Volvic Essence ist Tee mit soweit ich weiß nur natürlichen Zutaten und schmeckt dazu auch sehr gut.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.