Ist Julian Nagelsmann der richtige Trainer für Bayern München?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich jedenfalls unterstütze es nicht, dass Nagelsmann 450 Morddrohungen, sowie auch Hetze gegen seine Frau erleben musste, als die Bayern gegen Villareal rausgeflogen sind.

Sowas geht nicht.

der falsche ist er nicht, ob er der richtige ist... schwer zu sagen. is seine erste saison, mal schauen was in der zweiten so passiert.

Ich denke schon, dass er dort ein guten Job macht und irgendwie passt er auch zu dem Verein. :-)

Hallo, VanFersen.⚽️

Ich denke schon, dass Nagelsmann zu den Bayern passt.

Er ist jung und dynamisch, und das braucht eine Mannschaft, die im Fokus die besten Plätze belegen möchte.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Nein, er ist schon der Richtige. Man kann Leistungsschwankungen nicht immer mit der Trainerfrage in Verbindung bringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung