Jujutsu Kaisen (kleine Umfrage)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wo kann ich schauen?

Crunchyroll

Wie viele Staffeln?

2 Staffel, 1 Film.

Worum geht es im Großen und Ganzen?

Kämpfe gegen Dämonen.

Von 1-10, wie würdet ihr den Anime bewerten? Bzw ist er zu empfehlen?

Ohne Wissen der schrecklichen Produktion: 8/10

Mit Wissen: 4/10

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
Sunny3001l
Fragesteller
Ohne Wissen der schrecklichen Produktion: 8/10

Wie meinst du das, wen ich fragen dwrf?

Zusätzlich zu der anderen Antwort, hat Staffel 2 23 Folgen und Ja der Anime ist sehr zu empfehlen. Hat nicht die tiefste Story, aber ist auch ab und zu emotional und die Charaktere sind sehr cool. Übrigens der Prequel Film von Jujutsu Kaisen sollte man auch schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

- Crunchyroll glaub ich

-2 staffeln keine Ahnung hab noch nicht ganz fertig 😭

-10/10 weil gojo 😻 (just kidding, its voll gut gemacht meiner Meinung nach)

-Schwer zu erklären, die Serie kann es sicher besser erklären als ich, aber ich verstehe sowas wie Flüche und so😭