Ist Johnny Cash der beste Sänger aller Zeiten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 13%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Vergiss "Ring of Fire" ... "hurt" ist zu einem meiner absoluten Favoriten geworden, was Lieder im Allgemeinen angeht.

Dennoch macht einen das allein natürlich lange nicht zu "dem BESTEN Sänger" (:

Nein

Guten Tag PMBderschnelle,

der beste? Wie definiert und bestimmt man das? Ich denke, das ist eine subjektive Frage.

Cash hat gute Songs, und ist nicht untalentiert, aber als besten Sänger würde ich ihn - persönlich - nicht Einstufen.

Grüße, Moritz

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Musik ist meine Philosophie.
Nein

Johnny machte seine Sache gut,
aber der bester Sänger aller Zeiten, jemand der maximal 2 Oktaven singen konnte, Wie kommt man auf sowas? (vermutlich waren 2 Oktaven schon zu viel für ihn)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre
Nein

Er war schon sehr gut aber z.B. Tom Jones fand ich besser!