Ist Jetztspielen.de sicher?63

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich spiele schon lange bei jetztspielen und bis jetzt ging auch immer alles gut !!! Aber am besten finde ich immer noch www.wurzelimperium.de Liebe Grüße

habe mir die Seite mal angeschaut. Kann nichts negatives feststellen.

Also bislang ist mir die Seite nicht als Virenschleuder bekannt. Avira Antivir meldet

auf jeden Fall nichts.

McAffe werbung nervt!

Hallo,Beim kauf meines laptops war schon von anfang an Mcaffe drauf,allerdings ist jetzt mein probeabo zuende und es ploppt alle 5min eine anzeige mit Probeabo verlängern auf. vorallem nach dem starten des pc´s kommt sie 4mal.Dort ist auch weit und breit kein knopf für nicht mehr anzeigen oder so Weiß jemand wie ich das blocken kann? bzw Ausstellen kann

Ich möchte McAffe aber nicht löschen weil es immer noch im internet funktioniert!

...zur Frage

Wieso kostet McAfee Geld?

Es war auf mein Laptop vorinstalliert und Freunde sagten,dass es nichts kosten würde.Gibt es eine kostenlose Verion von McAffe

...zur Frage

Avira zeigt an '' Ihr computer ist nicht sicher ''. .was machen?

Wenn ich auf Avira gehe ( das AntiVirenPogramm ) zeigt das an '' Ihr Computer ist nicht sicher '' mit einen weißen Kästchen mit weißen Ausrufezeichen .. DAS STEHT BEI INTERNET SICHERHEIT

Was soll ich machen? :/

...zur Frage

Wie Deaktiviert man McAffe in der Schule?

Wie Deaktiviert man McAffe in der Schule?

...zur Frage

Probleme mit League of Legends Creator Suite, Hilfe?

Ich benutze schon länger die Creator Suite von "Skin Spotlights" für meine LoL Cinematics. Doch seid neustem hält mein McAffee Virenpogramm ein Part des Programms für einen Trojaner. Dieser Part heißt "CreatorSuite.HotkeyManager.dll " und befindet sich im Libs Ordner. McAffee meint dies ist ein RDN/Generic.dx Trojaner.

Ist dies wirklich ein Trojaner? Wenn nicht, wie kann ich verhindern, dass McAffee die Datei vernichtet? Wenn Ja, wie kann ich das Pogramm ohne Trojaner bekommen?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?