Ist Jetztspielen.de sicher?63

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich spiele schon lange bei jetztspielen und bis jetzt ging auch immer alles gut !!! Aber am besten finde ich immer noch www.wurzelimperium.de Liebe Grüße

ich habe da schon sehr oft gespielt, bis jetzt ist alles gut... noch nie einen virus gehabt.

Alex28
Fragesteller

Danke An alle

Also bislang ist mir die Seite nicht als Virenschleuder bekannt. Avira Antivir meldet

auf jeden Fall nichts.

ganz erlich wen du mal überlegst ist keine seite im internet sicher.im internet ist nichts sicher

habe mir die Seite mal angeschaut. Kann nichts negatives feststellen.