PC zeigt Trojaneran McAfee - Windows sagt da ist nix , , wenn ich auf Virus löschen gehe kommt ein Bild zum Kauf von McAfee?

2 Antworten

Das ist werbespam.

Du sollst eine kostenpflichtige version kaufen.

Mc Afee selbst ist nach meiner Meinung selbst schlimmer als jeder Virus xD

Wenn du bedenken hast, lade die 1x Malwarebytes runter. ist kostenlos

Werbespam, glaub nicht an sowelche Scams

LG mqnyyy

Woher ich das weiß:Hobby – Ich experimente öfters mit Computern rum
Otilie1
Fragesteller

ja,das dachte ich mir eigentlich

einandereruser  14.12.2023, 15:27
@Otilie1

Wenn Du das wirklich gedacht hättest, hättest Du nicht irgendwo drauf geklickt.