Ist jemand von euch Mädchen schonmal eine Strumpfhose im schritt kaputt gegangen/gerissen?

9 Antworten

Sicher nicht nur einmal. Gerade bei sehr dünnen und transparenten Feinstrumpfhosen, ist das gleich passiert. Wenn man bei solchen Strumpfhosen, gerade beim anziehen oder hochziehen nicht höllisch aufpasst, gehen die dann an jeder Stelle, auch Schritt sehr schnell kaputt. Das große Problem ist dabei meist nicht der eigentliche Riss, sondern die Laufmasche die sich schnell durch die ganze Strumpfhose zieht. Wenn es unterwegs passiert, kann das schnell peinlich sein. Aber die kluge Frau beugt vor. Für den Fall hab ich meistens eine „Reserve Strumpfhose“ dabei. So eine Strumpfhose nimmt keinen großen Platz weg und passt in jede Tasche

das ist meistens ein Produktefehler nicht sauber gearbeitet, trage selber noch altere Teile eines Lieferanten gibt es leider nicht mehr, die kann ich sehr lange tragen und waschen halten einfach habe die mit Komfortzwickel .

Es lohnt sich doch die teureren Modelle zu nehmen und lieber etwas grösser damit sie gut hoch sitzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehört zu meiner täglichen Kleidung

Strumpfhosen gehen leider sehr schnell an allen möglichen- und unmöglichsten Stellen kaputt oder ziehen unschöne Fäden.

Da hilft langfristig nur wirklich gute Qualität z.B. von Wolford. 🙂

Ja war bisschen peinlich hatte mir aber nichts anmerken lassen und hatte sowieso rock drüber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rolli2000785  17.11.2024, 08:42

Wie ist das passiert das die Strumpfhose gerissen ist

asli39471 
Beitragsersteller
 17.11.2024, 08:32

Wie ist das passiert?

asli39471 
Beitragsersteller
 17.11.2024, 08:38
@Ronja315

Bei mir ist sie vorhin unten komplett gerissen

Ronja315  17.11.2024, 08:39
@asli39471

Oh ziehe dir lieber wieder ne neue an oder generell eine andere Hose, weil es wird jetzt schon bisschen kälter

asli39471 
Beitragsersteller
 17.11.2024, 08:41
@Ronja315

Das ist zuhause passiert, ja hab schon ne andere Strumpfhose wieder an

Svenjadew  17.11.2024, 08:51
@Ronja315

Haha nichts anmerken lassen fühl ich 🥲 Einfach weiter machen 🙃✌🏻

Ja, Strumpfhosen gehen an den unmöglichsten Stellen kaputt, besonders billige.