Ist jemand von euch in einer Beziehung mit jmd den ihr auf Gf kennengelernt habt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War ich mal, das war meine erste Beziehung überhaupt. Lief sehr crazy ab und ist echt ne lange Story, aber hatten uns halt hierüber kennengelernt und dann gemerkt, dass da Gefühle sind. Ich würds immer wieder tun, aber nur, wenn man zufällig aus der Nähe kommt. Damals war das ne Fernbeziehung und das will ich echt nicht noch mal

DERBRE280
Fragesteller

oha okay krass. also habt ihr euch dann wirklich auch getroffen und so? voll krass eig

Naughtyboyy  21.05.2024, 20:41
@DERBRE280

Ja, haben wir. Waren viele Stunden Zugfahrt und die Beziehung enthielt relativ viel Drama... also daher würd ich wie gesagt keine Fernbeziehung mehr inbetracht ziehen. Aber ob man jemanden bei Gutefrage, Insta, Snapchat oder auf ner Datingplattform kennenlern, macht in meinen Augen keinen großen Unterschied.

DERBRE280
Fragesteller
@Naughtyboyy

oha. krass. danke für deine Anwort. aber ja ich weiß selber, Fernbeziehung is ehrlich echt mies

Naughtyboyy  21.05.2024, 21:25
@DERBRE280

Ja, sehr gerne ^^ Glaube du wirst aber nur wenige finden, die da ähnliche Erfahrungen gemacht haben wie ich. Ist denke ich schon ziemlich selten haha

ja :)

DERBRE280
Fragesteller

ohaa