Ist jeder für irgendwen attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 62%
Nein 38%

4 Antworten

Nein

Ich glaube nicht. Ja, jeder hat andere Vorlieben usw aber das bedeutet noch lange nicht das jeder von irgendwem Attraktiv gefunden wird. Es gibt Menschen die niemand attraktiv findet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja

Die Chance das sie aufeinander treffen ist aber manchmal gering

ich denke nicht dass irgendein mensch auf dieser welt mich attraktiv finden würde

GuteFrageXY13  14.01.2024, 20:34

Selbstzerstörungs Modus💀

Nein

Eigentlich würde ich sagen ja, aber ich habe Mal eine Skulptur der hässlichsten Frau der Welt gesehen.

Ich glaube die hätten nciht mal die Japaner genommen.