Ist jeder Bildschirm mit jedem PC kompatibel?

3 Antworten

ich gehe davon aus das der freesync hat. das war mal amd markenzeichen . ansonsten ist es einfach nur werbung .

Sebastian891
Fragesteller

Ja, hat freesync. Jetzt weiss ich Bescheid, dankeschön

Nein. Es könnte egaler nicht sein.

Das einzige, was in irgendeiner Form kompatibel sein muss, sind die Anschlüsse. Und selbst wenn dein Monitor so alt ist, dass er nur VGA hat, gibts immernoch Adapter.

Es kommt drauf an wie viel Hz der Bildschirm hat ich benutze mein Fernseher als Monitor dieser eignet sich nicht richtig zum zocken da er 50hz hat und Trotz guter Grafikkarte Probleme bereitet wie Verzögerungen.