Ist jeden tag staubsaugen normal?

13 Antworten

Wenn täglich so viel Dreck da liegt, ist es natürlich normal zu saugen!

Sind die Besucher in Deiner Wohnung und wird in Deiner Wohnung gesaugt? Oder saugt ein Nachbar, und man kann es bis zu euch hören?

Manche Arbeiten am Haus werden auch hin und wieder von Firmen so früh angefangen.

Ja! Je nach Hausgenossen (Hunde; Katzen etc.) kann das häufiger erforderlich sein.

was heisst normal. wenn s nötig ist. dann ist es völig normales.

Wenn sie oder er Hausfrau sind mit Kindern vielleicht haben nichts anderes zu tun als dem Haus ganze Tag  putzen sonst es ist nicht ganz normal

Kommt drauf an wieviel Schmutz bei dir anfällt.