ist Japan ein gutes Reiseziel für Rollstuhl Fahrer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob Japan dass richtige ist weiss ich nicht aber Norwegen soll es sein.Mein Vater war mal da da ich im Rollstuhl bin und mein Vater dadurch langjährige Erfahrung hat worauf er dann achten muss und er sagt es ist optimal gehe ich davon aus dass es stimmt.

thvrll
Fragesteller

danke für deine antwort, ich bin für alles offen da generell Länder berreisen in meinen Interessen liegt :)

Wichtig ist halt immer die Vorbereitung ,wenn man alleine im Rollstuhl verreist.

Der Standard sollte gleich oder etwas schlechter als D sein. Weil der Platz in Japan begrenzt und teuer ist.

Japan ist schon ganz gut.

Die Bahnhöfe sind zwar voll aber sehr sicher. Ausserdem gibt es sehr viel Personal falls man Hilfe braucht.

Die technischen Einrichtungen sind eigentlich immer vorhanden.

Es kann höchstens mal sein, dass die Züge sehr voll sind aber normal sind die Leute rücksichtsvoll