Ist ist das eine echte Michael Kors Sonnenbrille oder leider doch ein Fake?

2 Antworten

Bei meiner originalen ist am Glas so eine leichte Gravur wo Michael Kors steht weiß nicht ob es bei allen Originalen so ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da steht nirgends der Name drauf. Wurde dir die Sonnenbrille als Original verkauft

hawanndelo
Fragesteller

Ja irgendwie bereue ich es

hawanndelo
Fragesteller

Also ist sie doch Fake ?

euphonium  15.05.2020, 10:10
@hawanndelo

Um das sagen zu können, müsste man die Brille in der Hand haben und wissen, wie diese Fa ihre Ware kennzeichnet.

hawanndelo
Fragesteller

Also sie wiegt auf jeden Fall mehr als eine Normalo Brille sag ich mal hat eine Modelnummer und die Nasenpeds wirken jetzt auch nicht billig von Material und Tuch ist auch Dabei das spricht ja schonmal eher für das sie echt ist