Ist irgendwann schoneinmal Takeshis Castle gewonnen worden?

10 Antworten

Ja, genau das gleiche frag ich mich auch schon ewigkeiten (blos das es imemr meine schwester ansieht und mir davon erzählt) aber soweit ich wieß hat noch nie jemand gewonen^^

als ich mal 3-4 Jahre alt war kamm das immer morgen früh, naja ist auch schon knapp 12-14 jahre her oder so aber auf jedenfall habe ich gesehen das dort 2-3 mal gewonnen wurde

Ja, sogar General "Lee" hat den Wagen des Fürsten mal getroffen, das gilt dann aber als Unentschieden

slick533  03.09.2010, 03:48

General Lee? Ich glaub du redest von "Jefferson Davis Fort" und nicht "Takeshis Castle"

JA; hab ich mal gesehen.... nach diesem trashigen Auto-Laser-Duell. Ist aber ein paar Jahre her, die Folge.