Nein, ist Festland. Aber es gibt Leute die behaupten es gibt dort geheime NaziUFObasen die per U-Boot zu erreichen sind. Diese Leute haben jetzt auch furchtbar Angst vor der Erderwärmung da diese das Eis schmilzt und die Basen freilegt!

...zur Antwort

Im Regenwald ist die Humusschicht sehr dünn. Wenn der Wald gerodet und als Ackerfläche verwendet wird liegt diese schnell brach, also wird unfruchtbar.

...zur Antwort

Das waren keine Zeppeline sondern sogenannte Sperrballons die Jagdbomber den Überflug verwehrten. Sie sind am Boden festgekettet.

...zur Antwort

Versuch mal beim Armee-Aufklärungsdetachement 10. Bei Wiki kannst du nachlesen was die Vorraussetzungen dafür sind.

Aber glaub mir, Militärfans wollen die da nicht haben, die suchen stock Nüchterne.

http://de.wikipedia.org/wiki/Armee-Aufkl%C3%A4rungsdetachement

...zur Antwort

falls man mal vergisst die handbremse zu lösen

...zur Antwort

ja zur strafe musste dann Takeschi selber antreten http://www.youtube.com/watch?v=IDmbKEbVM5Q

...zur Antwort