Geht mir auch so. Ich hör Metal jetz schon .. ich glaub knapp 5 Jahre (seit ich 11 bin) und mit 14 dacht ich auch: Lange Haare, Nietengürtel, nur schwarze Anziehsachen, Brutales Auftreten,... muss umbedingt sein. Mittlerweile hab ich da aber andere Ansichten bekommen und es hilft, wenn man "noramler" aussieht ;) Das einzige was an meinem Äußeren noch Metal ist, sind 4 Festivalbänder am Arm, Bandshirts und Bandhoodies. Ansonsten is mir der ganze schnick schnack egal geworden ;)

...zur Antwort

Ja, genau das gleiche frag ich mich auch schon ewigkeiten (blos das es imemr meine schwester ansieht und mir davon erzählt) aber soweit ich wieß hat noch nie jemand gewonen^^

...zur Antwort

Also wenn du wirklich mit 15 auf die Durchschnittlichen erwartungen der Mädchen setzt, is das nciht gerade gut. Ich mein, wenn du wirklich so sein willst, wie das 80% der mädchen finden, bist du kein Mann/Junge mehr. Sondern einfach nur noch n Typ, der hoffnungslos versucht irgendeine zu bekommen und daher alles dafür macht, sogar seine "Männlichkeit" aufgibt.

...zur Antwort

Nichts! Ich glaub eher weiger das es davor n riesen Paradies war und du dann nach 80 Jahren darfste wieder zurück? Sowas von unlogisch was die Kirche da erzählt. Die Spermie bildet sich, und wartet auf die Befruchtung aber mehr is' da nich (weil ja eine Spermie kein Lebewese is)

...zur Antwort