Ist in Supernatural der Tod wirklich ,,tot"?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie bereits errwähnt worden ist, er ist nach Gott nicht das mächtigste Wesen im Universum, aber ich denke er kommt nicht zurück und falls doch freue ich mich jetzt schon darauf was dann mit Sam und Dean passiert. :D

Allerdings denke ich dass er mehr als nur 'flöten' gegangen ist. Klar ist die Hülle auf jeden Fall schon mal weg, aber ohne Schaden wird er nicht davongekommen sein, ich meine er ist von einer Waffe vernichtet worden die er selbst besaß und ich denke, dass diese ihn theoretisch töten könnte.

Mich persönlich hat es gestört, dass daraus nicht so die große Sache gemacht wurde, auch wenn Billie nochmal auftaucht, mehr ist da nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jacobjohannes
21.10.2016, 18:34

Aber der Tod hätte Dean doch dann nicht so einfach ihm seine Waffe ausgehändigt wenn diese ihn selber töten kann.... Ne also das war nen blödes Ende, da muss noch was kommen.

0

1. Er ist nicht das mächtigste Wesen nach Gott. Ich will nichts spoilern, deshalb schau die 11. Staffel.

2. Man darf annehmen, dass das quasi nur seine Gestalt auf der Erde war, die flöten gegangen ist. Der Tod selbst existiert vermutlich noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jacobjohannes
12.10.2016, 23:55

Ok mit der 11. Staffel wollte ich eh demnächst anfangen, war nur in Sorge weil ich dieses Figur ziemlich gut fand und auf der Infoseite von Supernatural der Charakter als ,,vernichtet" gilt.

0
Kommentar von jacobjohannes
13.10.2016, 01:11

ja oder der Tod kommt in der 12. Staffel wieder :) Die kommt ja bald raus

0
Kommentar von Blackrose278
13.10.2016, 13:30

und wenn der tod tot wäre könnten die menschen ja auch nicht mehr sterben. wie in der einen folge in staffel 6 "der tod macht urlaub" da konnte auch niemand mehr sterben also geh ich davon aus dass der Tod nicht tot ist 😁 falls du mir folgen kannst.

1

Das weis keiner so genau. Ich denke mal fürs erste ist er erstmal ,tot', aber wie oft sind eigentlich tote Charaktere schon wieder auferstanden ? Dean & Sam sind doch zusammen schon locker 15 mal gestorben :D

Also wie gesagt ist er wohl tot, aber es wäre natürlich kein Problem ihn wieder in die Sendung zurück zu bringen. Würde mich freuen, er war immer einer meiner Lieblingscharaktere und wenn er auftrat hatte das immer so ein ,big-time-feeling' wenn du weißt was ich meine :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jacobjohannes
16.10.2016, 21:43

Ja genau meine Rede deswegen fand ichs auch blöd dass er Ende der 10. Staffel einfach so getötet wurde ;) ^^

0

Der Tod ist wirklich tot denn er wurde mit der Sense des Todes umgebracht und die Sense Tötet alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jacobjohannes
25.02.2017, 20:06

Warum hat sich der Tod dann die Sense so leichtfertig aus der Hand nehmen lassen wenn er selber damit verwundbar ist? Das passt einfach nicht.....

0

Was möchtest Du wissen?