Mächtigste Wesen in Supernatural?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meine Freundin (großer Supernatural-Fan) mein Crowly.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukomat99
12.11.2016, 19:52

Da hat sie dich verarscht :D

1

Ich würde den Tod auf die erste Stelle setzen, immerhin hat er gesagt das er auch Gott holen wird wenn es soweit ist!

Kommentar von Lukomat99
12.11.2016, 19:53

Gott ist aber älter. Er hat den Tod und alles erschaffen. Die Dunkelheit und er sind die stärksten

0
Kommentar von Lukomat99
13.11.2016, 00:24

Kann auch sein, dass du nicht aufgepasst hast😉

http://de.supernatural.wikia.com/wiki/Gott

"Vor der Schöpfung und der Existenz des Lebens existierten **lediglich Gott und seine ältere Schwester Amara** , auch als Die Finsternis bekannt."

"Weder Gott noch der Tod können sich daran erinnern, wer von beiden älter ist. Der Tod behauptete jedoch, dass er mindestens so alt sei wie Gott, wenn nicht sogar noch älter. Ausgehend von gegenwärtigen Erkenntnissen, vor allem durch Amara, kann diese Aussage jedoch **wiederlegt** werden. "

0
Kommentar von Lukomat99
13.11.2016, 00:43

Ausserdem hättest du, wenn du die Serie schon, wie du sagst, fertig geschaut hast, in der 11. Staffel 1. Folge gesehen, wie Amara Dean sagt, sie kenne diesen "Tod" nicht.

Das heisst, Gott muss ihn nachdem Er Amara weggeschlossen hat, erschaffen haben.

Mit freundlichen Grüßen

0

Ich würde auch sagen, dass Gott und Amara die mächtigsten Wesen sind.

Der Tod auch.

Leviatane sind wahrscheinlich die nächtsten.

Erzengel sind auch sehr mächtig. Castiel mit den Leviatanen in sich ist noch mächtiger.

Atropos finde ich richtig OP weil sie die Zeit verlangsamen kann und somit eigentlich jeden töten könnte.

Jesse Turner, die Mischung aus Mensch und Dämon hat ohne jede Mühe Castiel in eine Puppe verwandelt, nicht zu ahnen was er sonst noch könnte.

Cain ist der erste und mächtigste Dämon.

Ich denke Dean mit dem Kainsmal und Sam mit Dämonenblut in sich, sind auch nicht schlecht im Ranking.

Lilith  und Crowley und die ganzen gehören auch dazu.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Mit freundlichen Grüssen

Natürlich Sam und Dean ;)

Was möchtest Du wissen?