Woher bekommen die Winchester Brueder aus "Supernatural" ihr Geld?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Grundsätzlich kommen sie durch Kreditkartenbetrug an ihr Geld, wird in den ersten 5 (?) Staffeln des Öfteren, erwähnt wenn ich mich nicht irre. Teilweise verdienen sie aber auch mir irgendwelchen Kneipenspielen (Billard,Poker usw.) was, wo sie die anderen bei Wetten abzocken.

Ich glaub zwischendrin kam auch mal vor das Bobby ihnen was gibt bin mir aber nicht mehr ganz sicher

Kreditkartenbetrug....Und das ist kein Witz. Vor vielen Jahren wurde das mal in einer Episode aufgegriffen.

Kommentar von Neutralis
06.04.2016, 21:59

FrankerZ

0

Sie lassen das ganze über Kreditkarten Betrug laufen,weil man als Jäger von Übernatürlichen Kreaturen nichts verdient 

Das wird am Anfang der Serie immer wieder mal angesprochen: Kreditkartenbetrug. Die lassen sich auf falsche Namen, mit gefälschten Ausweisen Kreditkarten ausstellen und heben dann damit Geld ab, bzw. bezahlen damit. In einer Folge werden die deswegen sogar festgenommen.


Sie sind nicht nur gute Jäger, sondern auch sehr geschickt in Sachen Kreditkartenbetrug.

Was möchtest Du wissen?