Ist in Miami Essen teuer?

5 Antworten

Es kommt darauf an, wo Du essen gehen möchtest.

Diegrossen Ketten sind preislich nah an unseren Restaurants, aber es geht - wie auch hier - logischerweise auch deutlich teurer.

Schau doch mal z.B. auf der Homepage von applebee. Musst erst Deine Location angeben, dann auf Menu, dann siehst Du die Preise.

Wenn Du Applebees oder Red Lobster nimmst mußt Du ca. 25-35 Dollar rechnen.

Aus meiner Erfahrung sind Brauereien auch recht günstig und Lecker

Pizza Large musst Du um die 20 Dollar rechnen.

Aber Miami ist ein teueres Plaster

Wenn du in ein Haus einer Kette gehst, ist der Preis so wie hier oder etwas günstiger, vor allem sind die Portionen größer.

Wenn du Meeresfrüchte suchst, dann geh zu einem Red Lobster, kostet zwar etwas mehr als ein Hamburger, ist aber sehr viel besser.

Gegenfrage: Wie teuer ist ein rotes Auto?

Wenn Dir ein Hamburger und ne Coke bei McDonald's genügen, dann bist Du mit $ 1,98 dabei. Schmeckt beides auch besser als in Deutschland.

Nach oben sind - wie bei fast Allem in den USA - keine Grenzen gesetzt. Aber Du schreibst ja nicht was Du willst.
Auf alle Preise, die Du ergoogeln könntest, käme noch die Sales Tax und das Trinkgeld drauf.

Also in Miami Beach ist es sauteuer. Der Rest von Miami ist groß, da kommt es wohl sehr auf die Gegend an.