Ist in Katzenminze THC enthalten?

4 Antworten

Katzenminze ist ein guter Gras-Ersatz, und ihre Effekte gehen weit über Placebo hinaus. Außerdem bringt es keinen in die Notaufnahme von konsum von Katzenminze oder Damiana... Katzenminze ist Gesund, beruhigt, und gibt einen ein leichtes "High".
Außerdem ist in Katzenminze kein Thc enthalten, sondern gewisse andere Stoffe die dich High machen. Ich würde dir aber trotzdem zum Katzenminzetee raten, wenn durch das rauchen schwindet der Effekt sehr schnell, in einen Joint passen gerade mal 1g Katzenminze, in einen Tee 25g, jetzt überleg mal was dich mehr High macht, zumindest hat der Tee bei mir einen sehr viel stärkeren Effekt hervorgerufen!

LeaSternentanz  15.10.2016, 21:11

Hi! Wie lange hält die Wirkung an? Kann man auch die Katzenmimze aus dem Garten verwenden?

igniteking  15.10.2016, 21:44
@LeaSternentanz

wirkung 30min-1h. Katzenminze aus dem Garten ist etwas ungenau ^^ Es muss echte sein ! vergleich einfach mit Bildern von Google wenn du "echte Katzenminze" googelst.

Mach ein Tee daraus, rauchen bringt kaum wad

kalippo314  22.06.2016, 00:31

Kann ich nicht bestätigen. Rauchen bringt sehr wohl etwas wenn man qualitative Minze hat.

Nein - aber Alkaloid - das kann auch berauschende Wirkung verursachen.

LemPeX
Fragesteller

Wird das im Drogen test angezeigt?

Samika68  11.04.2016, 22:20
@LemPeX

Alkaloide lassen sich im Blut nachweisen (zB. Morphine) und da sie zu den Giften zählen, kann ich mir vorstellen, dass darauf u. a. getestet wird.

Das kann ich aber nicht mit absoluter Gewissheit sagen.

Everdarkness147  12.04.2016, 14:23
@Samika68

ja darauf wird getestet ^^ liegt ab den morphinen darauf kann getestet werden und wird oft vllt nicht immer aber immer öfter

Wie kommst du auf die seltsame Idee.

Nein da ist weder THC noch sonst eine Droge drin.

Die Verbrennungsprodukte sind aber genau so krebserzeugend, wie von Tabak mit und ohne THC.