Ist in der Wüste mobiles Internet?

7 Antworten

Wenn dann per Satellit, aber das dürfte dann ziemlich teuer werden. Natürlich kann es auch in der nähe großer Städte mobiles Internet geben, es kommt eigentlich immer auf den Ort an. Wüste ist schließlich auch nicht gleich Wüste...

Kommt auf die Wüste an. Tendenziell aber wahrscheinlich nicht. Mit einem satellitenbasierten Tarif und entsprechendem Gerät ist das aber denkbar.

Kommt drauf an, kakteen bieten in der Regel 4G Internet, je nach höhe natürlich in einem größeren Umkreis. In Wüsten mit Kakteen laute die Antwort daher ja, in Steinwüsten wie der Wüste Gobi hat man aber nur schlechtes Internet

eher nicht, und wenn doch, bestimmt sehr teuer dann

Satelliteninternet evtl. zu horrenden, astronomischen Preisen. Ich denke kaum, dass Du in den meisten Teilen der Wüste "normales" Internet haben wirst.