Ist ihre Beschwerde gerechtfertigt?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein, das hätte sie in der Situation nicht erwarten können 100%
Ja, ist gerechtfertigt 0%

1 Antwort

Nein, das hätte sie in der Situation nicht erwarten können

Man müsste jetzt natürlich auch ihre Version der Geschichte anhören.

Vielleicht hatte sie einfach Panik, dass ihr die Punkte bzw. die Zuslassung für die Klausur nicht schafft, weil jeder Punkt sozusagen zählt und sie (wenn auch) etwas abhängig von dir ist (wegen der anderen Hälfte der Aufgaben).

Aber so ganz allgemein betrachtet kann man ja keinem böse sein, wenn es ihm nicht gut geht.

kali01
Fragesteller

Also wir müssen insgesamt 14 Übungsblätter bearbeiten und je nachdem wie viele Punkte man erreicht bekommt man einen kleinen Notenbonus. Für die Klausur wird man unabhängig von den Übungsblättern zugelassen.