Ist http://www.lbshop24.com/ seriös?

7 Antworten

dies ist ein Betrüger und er versendet statt der im voraus bezahlten Tasche eine andere billiges Plagiat im wert von 10 Euro und behauptet dann das er die richtige versendet hat. angeblich soll der Kunde die Tasche ausgetauscht haben. Das Paket wurde in Anwesenheit des Postboten geöffnet der dies auch mitbekommen hat. Ich kann jedem nur empfehlen dieser Firma nicht per Vorkasse zu überweisen

Laßt bloß die Finger davon, sehr unseriös!!!! Kassieren das Geld sofort ein und haben die Ware dann nicht. Um die Rückzahlung wurde mir mitgeteilt , sollte ich mich mithilfe meiner Bank kümmern. Sowas ist das letzte!!!!

Also ich habe bei Lieblingstaschenshop eine Vuitton Tasche bestellt , klar sind die nicht echt , aber als die Tasche nach bangen 11 Wochen eintraff war ich überwältigt , sie steht dem Original in nichts nach. Da die Ware über einige Länder eingeführt wird dauert es eben. Das die Ware aus Österreich oder Frankreich kommt stimmt in meinem Fall also nicht. Jedenfalls wird die Ware geliefert und ist super und ich werde wieder bestellen.

LOUIS VUITTON SHOP SERIÖS?

Hallo! Ich bin schon länger auf der Suche nach einer Louis Vuitton Tasche...aber da ich erst 15 bin, sollte sie nicht allzu teuer sein. Nach längeren Suchen bin ich auf der Website http://www.louisvuitton-shops.com/ gestoßen und würde gerne wissen, ob die Seite seriös ist, da die Taschen wirklich sehr ''billig'' für Marken Taschen sind! Bitte um Antwort, Danke!

...zur Frage

Louis Vuitton Tasche!

Ich hab mir vor einer Woche eine Louis Vuitton Tasche aus dem offizielen onlineshop gekauft und hab bemerkt, dass das Leder etwas gerissen ist. Da hab ich versucht es wieder zu geben, die habens aber nicht angenommen. Was soll ich tun ?

...zur Frage

Mcm Tasche imprägnieren?

Hallo ich habe mir eine man Tasche gegönnt doch habe jetzt gelesen dass man mit den dingern eigentlich nichts machen kann da sie nicht nass werden dürfen, nicht in der sonne sein sollen, nicht zu viel Gewicht in der Tasche sein soll etc. Außerdem soll sie abfärben können. Wisst ihr auf welchen Materialien ich sie nicht tragen sollte? Die ist hellbraun und man würde Flecken ganz schlimm sehen. Und kann ich die imprägnieren damit sie Wasser aushält? Ich würde mich über eure Antworten freuen

...zur Frage

louis vuitton - orginal?

louis vuitton taschen werden oft gefälscht - wie erkennt man aber das eine tasche orginal ist ?

...zur Frage

Ist das eine echte Michael Kors Tasche oder nur ein fake?

Ich habe eine tasche geschenkt bekommen. Nun bin ich mir nicht sicher ob sie echt oder fake ist. Wenn ja gibt es einen großen Unterschied zur echten Tasche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?