Ist http://www.lbshop24.com/ seriös?

7 Antworten

dies ist ein Betrüger und er versendet statt der im voraus bezahlten Tasche eine andere billiges Plagiat im wert von 10 Euro und behauptet dann das er die richtige versendet hat. angeblich soll der Kunde die Tasche ausgetauscht haben. Das Paket wurde in Anwesenheit des Postboten geöffnet der dies auch mitbekommen hat. Ich kann jedem nur empfehlen dieser Firma nicht per Vorkasse zu überweisen

Laßt bloß die Finger davon, sehr unseriös!!!! Kassieren das Geld sofort ein und haben die Ware dann nicht. Um die Rückzahlung wurde mir mitgeteilt , sollte ich mich mithilfe meiner Bank kümmern. Sowas ist das letzte!!!!

Also ich habe bei Lieblingstaschenshop eine Vuitton Tasche bestellt , klar sind die nicht echt , aber als die Tasche nach bangen 11 Wochen eintraff war ich überwältigt , sie steht dem Original in nichts nach. Da die Ware über einige Länder eingeführt wird dauert es eben. Das die Ware aus Österreich oder Frankreich kommt stimmt in meinem Fall also nicht. Jedenfalls wird die Ware geliefert und ist super und ich werde wieder bestellen.

Was möchtest Du wissen?