Ist hottie eine Beleidigungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, darunter versteht ich "ne Person die hot ist - hottie"

Mein Freund sagt es mir oft, diesen Begriff mag ich nicht soo, aber bei ihm ist es mir egal. Bei einem anderen würd ich sehr blöd gucken wenn er es mir sagen würde😅

Kommt auf den Kontext an. Kann abfällig klingen, muss es aber nicht. Naja hottie, wird manchmal eine Person genannt, die gut aussieht.

Einfach alles ist eine Bleiedigung. Kommt immer auf die Person und den Kontext an.