Ist holiday check gut?

2 Antworten

Ich war lange Jahre Forenmitglied, habe bewertet wie irre und wurde zu Usertreffen eingeladen. Irgendwann haben sie sich so derbe Klopse geleistet, einfach mal von heute auf morgen alle Schiffsbewertungen gesperrt und die Kreuzfahrtbuchungen eingestellt, weil sie sich gegen meine Ratschläge von Anfang an zu blöd angestellt haben, also nee... ich bin durch mit denen, aber sowas von.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Meine weißen Flecken auf dem Atlas sind wenige.

Der Zahlungsempfänger steht auf der Rechnung. Das Geld geht an Holiday Check und wird nach Abzug von Provision an das Hotel weitergeleitet. Einen Nachweis über die Buchung bekommst du von Holiday Check ausgestellt.