Ist heute schulfrei gewesen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 94%
Anderes 6%
Nein 0%

6 Antworten

bei dem Tag hängt es nicht von den Bundesländern ab; es machen alle mit.

Fronleichnam am 16. Juni ist hingegen nicht bundesweit; da musst nach deinem Bundesland schauen !

Anderes

Müsste dir ja aufgefallen sein wenn auf dem Weg zur Schule die öffentliche Verkehrsmittel andere Zeiten fahren und bei der Schule angekommen keine Tür offen ist, geschweige denn überhaupt keine anderen Schüler da waren.

Ja
Wo ist an Christi Himmelfahrt 2022 schulfrei bzw. Schulferien?
  • Baden-Württemberg (gesetzlicher Feiertag)
  • Bayern (gesetzlicher Feiertag)
  • Berlin (Himmelfahrt)
  • Brandenburg (gesetzlicher Feiertag)
  • Bremen (Himmelfahrt)
  • Hamburg (Himmelfahrt)
  • Hessen (gesetzlicher Feiertag)
  • Mecklenburg-Vorpommern (Himmelfahrt)
  • Niedersachsen (Himmelfahrt)
  • NRW (gesetzlicher Feiertag)
  • Rheinland-Pfalz (gesetzlicher Feiertag)
  • Saarland (gesetzlicher Feiertag)
  • Sachsen (Himmelfahrt)
  • Sachsen-Anhalt (Himmelfahrt)
  • Schleswig-Holstein (Himmelfahrt)
  • Thüringen (Himmelfahrt)

Und ich habe auch morgen frei.

gordiorbi  26.05.2022, 12:59

Du hast Malle vergessen 😇😇😇

Ranzino  26.05.2022, 13:24
@gordiorbi

nee, Spanien feiert weder Himmelfahrt noch Fronleichnam als gesetzliche Feiertage (letzteres aber in Kastilien)

aber es gibt einen Balearen-Tag, da habe die auf Malle frei :p

gordiorbi  26.05.2022, 16:39
@Ranzino

Ach und ich dachte Malle ist schon 18 Bundesland mit der Hauptstadt Bierkönig

Ja

Heute ist "Chisti Himmelfahrt", es ist ein gesetzlicher Feiertag in Deutschland. Also, heute ist schulfrei.

LG von Manfred

Ja

Hi, Aintragia.

Aber natürlich, in Deutschland ist heute Feiertag, und dementsprechend sind auch die Schulen geschlossen.

Mit lieben Grüßen, Renate.