Nach Konfirmation schulfrei?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich hatte nach der Konfi Schulfrei.. aber kommt drauf an was für eine Schule du bist...frag da am besten einfach nach (die lehrer)

Es gibt nichts offizielles oder rechtliches, was dir einen freien Tag nach deiner Konfirmation garantiert.

Viele Lehrer/Schulen sehen es aber oftmals nicht so eng, wenn man am Tag nach der eigenen Konfirmation fehlt. Du musst aber trotzdem eine Entschuldigung deiner Eltern einreichen und den versäumten Stoff und die Hausaufgaben nachholen. Wenn du durch die Fehlzeit eine Arbeit versäumt hast, musst du sie nachschreiben.

Nach der Konfirmation kannst du einen Tag frei machen, das stimmt.

nein hatman nicht.. nur wennman lang feiert schläft man am nächstn tag aus.. aber sonst normaler schultag..

den tag danach hat man nur frei wenn man eine beurlaubung abge geben hat