Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, ist noch immer ein Schnurrbart a la Tom Sellek modern. Ich mag Schnurrbärte, wenn sie gepflegt und füllig sind.

DianaValesko  04.12.2022, 17:33

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

Ich finde so einen Pornobalken nicht mehr zeitgemäß.

Carepicha  01.12.2022, 16:11

ist bei der jugend grade voll im trend

safur  01.12.2022, 19:54
@Carepicha

🤣🤣🤣 - geil, wie sich alles immer wiederholt. Ich hoffe dann aber einen schönen Bart und nicht so 3-4-5 Stummelhaare.

Manchen, auch jungen, Männern steht das sehr gut und es gibt ihnen ein sehr besonderes Aussehen. Daher finde ich es weiterhin tragbar.

Zu manchen Gesichtern passt es, aber wenn man das Potential für Vollbart hat ist man zur Zeit damit mehr im Trend. Ich werde allerdings auch noch Vollbart tragen wenn es nicht mehr im Trend ist, so wie Ende der 90er/2000er.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich persönlich sind überhaupt keine Bärte auch nur irgendwie tragbar.

Knochenjimmy
Fragesteller

Bärte sind total in Mode. Ein Barbier nach dem anderen macht auf ...

lesterb42  01.12.2022, 17:06
@Knochenjimmy
Ein Barbier nach dem anderen macht auf ...

Die Buden dienen dann aber zu 95 %? der Geld- und nicht der Haarwäsche.