Ist heute ein guter Tag?

6 Antworten

Je nach dem was du daraus machst. Für mich sind die meisten Tage gute Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, der Tag wird gut. Wir haben in der Arbeit einiges vor.

Schönen Tag noch.

Wann ist ein Tag ein "guter Tag"? Tja. Aber vermutlich wird der Tag für mich ziemlich ok :-)

Ich wünsche allen, die dies lesen auch einen guten Tag!

Morgenmuffl  18.04.2023, 06:58

Danke, dir auch einen guten Tag!❤️

Wahrscheinlich nicht, ich muss zum Zahnarzt und es könnte übel werden :-(

Morgenmuffl  18.04.2023, 06:59

Oh je, viel Erfolg! Hoffentlich wird es weniger schlimm, als du denkst! Liebe Grüße

Hallo, jaumille.

Für mich wird heute ein sehr guter Tag. Ich bin in der Türkei, wir haben 26 Grad hier, die Sonne scheint und wir gehen heute an den Strand. Nur leider muss ich am Donnerstag wieder zurück. :( Hoffe, ich konnte dir helfen.

Ich wünsche dir noch ein schönen Tag. 💙

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻