Ist Henry Ian Cusick mit John Cusack verwandt - finde dazu nichts?

2 Antworten

Warum sollte ein peruanisch britischer Schauspieler mit einem amerikanischen Schauspieler, der einen anderen Namen hat und ihm meiner Meinung nach auch nicht ähnlich sieht verwandt sein?

Naja.. ich bin auch Deutsche und habe amerikanische, polnische und schweizerische nahe Verwandte. Das ist also kein Argument.

http://static.cinemagia.ro/img/db/actor/00/01/04/john-cusack-535489l.jpg

http://www.zimbio.com/photos/Henry+Ian+Cusick/Winter+TCA+Tour+Day+7/fwip7bOK2UV

Da soll keine große Ähnlichkeit bestehen? Hab ich so eine falsche Wahrnehmung?

0
@GuteFrageNed

Da soll keine große Ähnlichkeit bestehen? Hab ich so eine falsche Wahrnehmung?

Ja, mMn hast du da eine falsche Wahrnehmung.

1

Welche ist eure Lieblings Stephen King Verfilmung (2)?

Herzlich Willkommen zum 2. Teil meiner Stephen King Umfrage. Welcher der hier genannten Stephen King Verflimungen ist euer Favorit.

Freue mich auf eure Teilnahme.

Mit den besten Grüßen,

SANY3000

...zur Frage

Sehenswerte Serie/Serien?

Ich suche Serien die ich in meinen Ferien schauen kann.

Gesehen habe ich schon:

The walking dead, Fear the walking dead, Prison Break Wayward pines, The 100 hawaii five 0, Breaking bad (habe ich nur die ersten 4 Folgen geschaut, die konnten mich nicht so überzeugen)

Wenn ihr irgendwelche Serien vorschlagt, dann bitte auch mit Grund. (warum genau die Serie etc.)

EDIT: Habe jetzt Dexter, Lost und Under The Dome gesehen. Das sind wirklich gute Serien und ich würde sie jedem weiter empfehlen! ;) Danke für die guten Vorschläge!!

...zur Frage

sind die schauspieler von hermine von harry potter mit belle aus das schöne und das biest(neuer film) miteinander verwandt?

...zur Frage

Wie bekomme ich Autogramme von Schauspielern?

Hi, Ich hätte gerne Autogramme von ein paar Schauspieler von Star Wars und Superhelden - Filmen Schauspielern wie z.b. Daisy Ridley , Mark Hamil , Robert Downey Jr. , Margot Robbie , Henry Cavill usw. haben ... Meine Frage ist wie wahrscheinlich es ist das ich eine Antwort kriege und bei welchen Schauspielern es wahrscheinlich bzw. unwahrscheinlich ist. Wäre cool wenn ihr mir mit einer Liste antworten könntet.

PS. Ich möchte einen Brief an die Stars schicken .

Danke im Voraus !!! ☺

SuperSuperheld

...zur Frage

Kommt the 100 auf Netflix?

Kommt das irgendwann darauf? Ist ja noch nicht leider... würde die da nämlich gerne drauf ansehen (Ja ich weiß das es die auf burning series gibt)

...zur Frage

Gibt es Beweise für die Taten von Kevin Spacey?

Das Internet und weitere Medien sind voll von den Vorwürfen gegen den Schauspieler Kevin Spacey. Es häufen sich immer mehr Aussagen die ihn in ein schlechtes Licht rücken.

Er hat bisher allerdings keine dieser Taten bestanden.

Gibt es überhaupt Beweise?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?