Ist Henna Haarfarbe Gesund für die Haare?💇🏻‍♀️?

3 Antworten

Ja, stimmt. Ich habe schon mehrfach schwarzes Henna ausprobiert. Es kräftigt die Haare, und einen schönen Glanz gibt es auch dazu.

Ja aber überlege dir Henna zu benutzen es ist von Nachteil wegen der Metallsalze falls du deine Haare mal Farbtechnisch verändern möchtest (zB Blondierung verträgt sich nicht mit Henna)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das reine rot färbende Henna-Pulver ohne Zusatzstoffe ist unbedenklich und somit nicht schädlich. Es pflegt das Haar, lässt es glänzen und trägt zu einer gesunden Kopfhaut bei. Reines Henna ist ein chemiefreies Haarfärbemittel. Quelle: Focus