Ist HawkMoth wirklich sooo böse?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

HawkMoth böse 86%
HawkMoth im unrecht 14%
HawkMoth gut 0%
HawkMoth romantisch 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
HawkMoth böse

Solche Gründe legitimieren ja keine Verbrechen. Sie machen sie nur nachvollziehbar.

Die wenigsten Bösewichte wie auch echte Menschen sind einfach nur böse weil sie böse sind. Sie haben sehr oft nachvollziehbare Beweggründe.

HawkMoth im unrecht

Das ist doch einfach nur unfair was er vorhat ,weil dafür ein anderer Mensch sterben muss. Und er ist als Gabriel voll gemein und zu ernst insbesondere zu Adrien. Außerdem will er auch herrschen über die Welt ,wie er in vielen Folgen sagt. Es könnte auch nur ein Widerwort sein,aber vielleicht hat er auch noch mehr vor als Emily wach zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HawkMoth böse

Er geht das Risiko ein, den Preis für seinen Wunsch, Emilie zurückzubringen, zu zahlen. Ein Leben für ein Leben. Er würde demnach das Leben eines anderen Menschen opfern, nur um sie zurück zu bringen. Seine Beweggründe machen es nachvollziehbar, es ist jedoch keine gerechtfertigung.

HawkMoth böse

Ja er ist böse und egoistisch, weil er anderen schadet und sie nur ausnutzt, um seine Ziele zu erreichen. 🙈😋

14Marinette14  26.04.2021, 10:58

Ja das stimmt schon aber vielleicht kann man ihn ändern

HawkMoth böse

Ja schon aber als er herausgefunden hat das Adrien Chat noir ist hatte er ihn einfach nur ausgenutzt und ihm irgendwelche negativen Sachen eingeredet und ihn dazu gedrängt auf seiner Seite zu stehen. Und wenn jemand weg ist muss man das akzeptieren auch wenn es schwer ist und nicht irgendwelche Leute zwingen etwas für ihn zu tun. Und Adrien kann nichts dafür das seine Mutter Tod ist/im Komma liegt also warum ist er so streng zu ihm? Ja klar vielleicht macht er sich Sorgen ist ja auch nicht schlimm aber das ist ZU streng!

Allesfrager2
Fragesteller

Seit wann weiß er das Adrian ChatNoir ist?! Er vermutete es doch nur