Ist Hausgemacht=Selbstgemacht und Selbstgemacht=Hausgemacht?

5 Antworten

Ich weiß leider , wie es in Restaurants oft zugeht. In einem , wo ich mal arbeitete, hieß das, daß die Dose mit dem hauseigenen Dosenöffner geöffnet wurde (-: Da ging es um Rote Grütze und Milchreis.

hausgemacht bedeutet normalerweise auch selbstgemacht.

muss aber jetzt nicht sein, dass es in der gleichen filiale/restaurant/lokal etc gemacht wurde.

z.b. wenn die küche nicht am selbenort wie der verkauf ist. das ist aber ziemlich selten.

Es heißt auf alle Fälle, daß sie selber in der Küche zubereitet wurden, die befindet sich normalerweise im selben Haus!

Ich hab den online test bei der targobank gemacht die 14tage sind rum heisst das ich hab was falsch gemacht oder heisst das abgelehnt?

...zur Frage

Google verklagen, möglich bzw. sinnvoll?

Hallo zusammen

Per Zufall habe ich auf Google Street View mein Haus endeckt... jedoch wurde das Haus nicht von der Strasse aus fotografiert, sondern jemand war auf dem Grundstück und das kann man sehr deutlich sehen!

Meine Frage nun, ich vermute dass das Foto von einer Privatperson gemacht wurde und auf Google SV landete...

Aber Google muss das doch überprüfen welche Fotos gemacht werden und welche nicht, bzw kann man da Google verklagen?

Haus steht in Bosnien & H.

Ich danke euch für eure Antwort.

...zur Frage

Was habe ich (beim Nachkochen von gebrannten Mandeln) falsch gemacht?

Hey Leute, ich habe vor ein paar Minuten gebrannte Mandeln gemacht .. naja versucht!

Leider ist das total nach hinten losgegangen, obwohl ich alles nach Rezept gemacht habe.

Halt 200g Mandeln in die Pfanne mit 200g Zucker und dann 125ml Wasser dadrauf und köcheln lassen und dann nach einiger Zeit Vanillezucker drauf und dann nach etwas warten wurde es total dunkel hat angefangen zu qualmen durchs ganze Haus und hat echt eeeeextrem gestunken.

Was habe ich falsch gemacht bzw. was ist schief gelaufen und sollte ich noch mal einen zweiten Versuch wagen?

Danke schon mal im Vorraus! :)

...zur Frage

Restaurant Gutschein Besitzerwechsel?

Wir haben vor ca. 2,5 Jahren einen Gutschein für ein Restaurant in Höhe von 50€ bekommen. Nun wurde das Restaurant im April dieses Jahres von einem neuen Besitzer übernommen. Das Restaurant läuft unter gleichem Namen mit gleicher Speisekarte und in den gleichen Räumlichkeiten weiter. Muss der neue Betreiber diesen Gutschein einlösen oder darf er dies verweigern? Leider konnten wir die Gaststätte im Handelsregister nicht ausgfindig machen, um herauszufinden, welcher Rechtsform diese angehört. :-(

...zur Frage

Horrorfilm in einem Haus?

Suche einen Horrorfilm. Dieser Film spielt in einem Haus wo mehrere Familien umgebracht worden. Die Hauptdarstellerin heißt (im Film) Lisa und erlebt jeden Tag den gleichen Tagesablauf. Doch dann wurde sie neugierig und brachte alles durcheinander. KenNT ihr den?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?