Ist hak wirklich so schwer?

peep2723  24.06.2020, 13:03

Was ist denn hak ?

Seo1903
Fragesteller

Die Handelsakademie (Abkürzung HAK) ist eine berufsbildende höhere Schule .

AshleighHoward  24.06.2020, 13:03

was heißt hak?

Seo1903
Fragesteller

Handelsakademie

4 Antworten

Hak ist nur schwer wenn du nicht von Anfang an mitlernst. Wichtig sind eigentlich. Alle Fächer, aber Mathe, Naturwissenschaften, Betriebswirtschaft, deutsch, Englisch usw. Sind halt Hauptfächer und sollte man immer positiv haben. Die anderen natürlich auch:)

XXsadXX  24.06.2020, 13:21

Naturwissenschaften sind doch nicht wichtig

Wenn man mit Stress nicht umgehen kann, dann ist die Hak nichts für einen. Kaufmännische Fächer sind dort sehr wichtig.

Bis auf Französisch hatte ich keine Probleme. War eigentlich irgendwie easy, da ich in vielen Fächern kaum etwas lernen musste.

Du solltest gerne Zeit vor dem Bildschirm verbringen und Zahlen sollten bei dir kein Würgereiz auslösen. Die englische Sprache solltest du auch schon gehört haben :D