Ist Haare färben gut?
Mir wird immer gesagt, dass Haarefärben schlecht für die Haare ist und das ich das nicht machen soll und jetzt frage ich mich ob das wirklich so schlecht ist? Und was ist das beste Mittel/die beste Marke zum Haare färben?
5 Antworten
Sicher ist Uebertriebenes Haarfarbe schlecht für die Haare, man sollte zum Beispiel nicht zu oft färben, Abstand zwischen dem Faerben lassen (, 2-3 Monaten), gute Pflege Produkte benutzen. Darauf achten in was für einem Zustand die Haare sind, regelmäßig die Spitzen schneiden und was die Haarfarb Produkte angeht tja da gibt es viele. Ich benutze die von Olia, weil es nicht so komisch riecht und viel Pflege Oel drin ist. Die Haare sind danach super weich und glänzend. Aber wie gesagt da gibt es viele. 👍😎
Gut für die Haare ist es absolut nicht.
Wenn du sie davor auch noch bleachen musst um die gewünschte Farbe zu erreichen ist es sogar richtig schlecht für die Haare.
Unschädlich ist es nicht, aber so sind halt die meisten Sachen im Leben. Solange du keine Allergien gegen die Chemie hast, du keine Hauterkrankungen oder eine zu sensible Kopfhaut hast, wirst du nichts davon merken. Am Besten natürlich pflanzliche Haarfarbe, und wenn du dir zu unsicher bist solltest du so wieso zum Friseur anstatt rumzuexperimentieren
Auf Dauer schon ist zu viel Chemie drin
Also ich färben meine Haare schon lange und bis jetzt hatte ich noch keine Probleme.