Ist Gzuz (187) Rechts orientiert?

4 Antworten

Er ist stolzer deutscher und kein rechtsextremer und in einem Interview meinten sie das die Bande komplett Links ist. Nebenbei sind Sa4 und Maxwell Migranten und auch in der Bande.

Er ist einfach ein deutscher Assi. Positiv. Nicht jeder, der zum "Deutschsein" steht, ist rechts. Außerdem ist unter anderem Maxwell dabei. Ich bitte dich.

Wie alt bist du :)

Fabisecke
Fragesteller

Weiß da halt noch nicht so viel drüber. höre sowas eigentlich auch nicht. nur ich mag seine stimme halt wie zum beispiel bei Ahnma von beginners. wollte auch nur sicher gehen weil ich einen hass gegen nazis habe. ich bin 15^^

FRANKFURTLIVEDE  29.01.2017, 02:11
@Fabisecke

Okay. Wenn du ein Hass gegen Nazis hast ist das die eine Sache.

Versuche demnächst selbst abzuwägen, wer was ist. Stell dir vor, du triffst auf die falschen Menschen, die dir sagen, dass zB Gzuz ein Rechter ist. Und schon würdest du ihn verurteilen. Deswegen wäge ab, recherchiere und bild' dir deine eigene Meinung (und zwar nicht mit der "Bildzeitung";)).

Trotzdem, zu fragen ist im Leben wichtig, ich will dich nicht entmutigen zu fragen. Frage dein ganzes Leben, denn nur so kommst du weiter!

Die heutige Jugend wird halt verrückt gemacht mit dem Internet, mit all den Nachrichten, der Flut von Informationen. Auch das Genre Rap wird derzeit von der Käuferschicht unter 18 regiert, deswegen liegt es in eurer Verantwortung eigenständig zu handeln. Abzuwägen, und dadurch eine stabile eigene Meinung zu entwickeln. Bin selbst "erst" 24, aber diese 9 Jahre Unterschied zwischen uns, sind so bedeutend wie früher 20-30 Jahre.

Wenn ich den Name höre und 187 und Ralper fällt mir dazu ein Bild ein... Falls das diesee Typ ist den ich gerade denke, hat der glaube keine Gründe dafür. Ist doch wahrscheinlich selber Außländer, oder wie man sagt, er hat Migrationshintergrund^^

Fabisecke
Fragesteller

hast ja schon recht, aber warum ist auf seinem merch dann das eisenkreuz?

NUTZ3RNAME  28.01.2017, 22:08

Was hat denn ein Kreuz mit rechts zu tun?

Fabisecke
Fragesteller

das EK kommt aus dem 2. Weltkrieg und wurde als Kriegsauszeichnung verwendet. soweit ich weiß

Daniel3005  28.01.2017, 23:45

ja soweit ich weiß gab es das Kreuz im 2. WK bei den Deutschen Soldaten für besondere tapferkeit oder so. Bin mir aber nicht sicher.

Dir kommen Zweifel auf? Warum?

Fabisecke
Fragesteller

ein faktor ist, dass auf seinem merch das eisenkreuz ist. und ich glaube dass das schon ein großer Faktor ist

BandH  28.01.2017, 21:58

Und was hat das mit dem EK zu tun?

Fabisecke
Fragesteller

das EK kommt aus dem 2. Weltkrieg und wurde als Kriegsauszeichnung von AH genutzt. soweit ich weiß

BandH  29.01.2017, 07:01

Das ist falsch. Das EK gibt es schon viel länger.