Ist gutefrage.net seltsam?

8 Antworten

Manchmal ist es extrem seltsam, aber eigentlich ist es eine ganz nette community. Ich würde sagen es kommt auch immer drauf an in welchen Kategorien man sich rumtreibt und jeder empfindet ja auch was anderes als seltsam. Also ja, manchmal schon, aber an sich ist es ganz nett

LEOKRAWA
Fragesteller

danke finde ich auch

In meinen Bereichen nicht. Aber ich kenne Bereiche, da sind die User seltsam.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Im großen und ganzen nicht, aber es sind natürlich auch sehr viel komische User hier.

LG

Verofant  07.05.2024, 14:30

Diesen @Verofant habe ich schon seit Jahren auf dem Kieker. Komischer Kerl.

Thesecretguy  07.05.2024, 14:31
@Verofant

Ja, dieser @Thesecretguy auch 😂 Von dem sollte man besser Abstand halten ;)

Verofant  07.05.2024, 15:01
@Thesecretguy

Am besten, man blockt die beiden. Nur Zeitverschwendung, denen Aufmerksamkeit zu schenken!

Manche sind etwas seltsam, da hast du recht, aber an sich finde ich die Plattform nicht seltsam.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Ich habe schon einige komische Nutzer erlebt aber sonst finde ich GF sehr hilfreich und ich helfe anderen auch gerne.