Ist Größe im Kampfkunstwettkampf vorteilhaft?

4 Antworten

Größe ist nicht schlecht aber Skill ist besser. Vielleicht kennst du den Film undisputed weil da hat der Schauspieler der ca. 1.87 ist einen außeinander genommen der war so fett gebaut wie the rock

ReturnOfTheKing
Fragesteller

Skill ist immer besser als jeder andere Vorteil, habe auch gehört das man große leicht zu Boden ringen kann, aber der hat Skill und ist riese, und hat lange Arme... Meinst du ich muss mich morgen anstrengen? :D

zoro2176  04.11.2020, 17:05
@ReturnOfTheKing

Wäre gut, aber wenn du verlierst ist nicht allzu schlimm, dann weißt du woran du arbein musst

ReturnOfTheKing
Fragesteller
@zoro2176

Mit Türken hab ich bisher immer die Erfahrung gemacht das obwohl sie schon platt sind, immernoch weiter machen wollen. Der Kampf war sein 10 Minuten beendet mit 4 Revanches, und er wollte weiter machen. Da haben schon andere gekämpft, die geben nicht auf. Chinesen kämpfen einmal und das wars. Deutsche gewöhnlich zwei mal

Viel bewegen und versuchen die Distanz zu überbrücken. Im Infight bist du derjenige der den Vorteil hat.

zwing ihn zu Fehlern und strafe sie, oder hab Glück

Ausserdem hast du mehr Fläche zum Angreifen

wenn seine Mutti morgen zu schaut, tue ihm nicht allzu doll weh