Ist Gras mit EShisha rauchen Gesundheits schädlich?

6 Antworten

Rauchen ist nie unschädlich für die Gesundheit aber ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, was in dem Fall schlimmer ist... das Gras oder das E-Ding. Über letzteres gibt's nämlich noch überhaupt keine Langzeitstudien zu den Auswirkungen bzw, die Studien laufen noch *hust*

17

Gras is nicht so heftig für die Gesundheit...eher für die Psyche weil bei langzeitkonsum die synapsen halt lahm werden;D ... die E Dinger ja kommt drauf an es gibt e shihsas mit 0,2l rauchvolumen und e shishas mit 5 L Rauchvolumen ..... is wie tag und nacht...dazu kommt noch wie hoch die Temperatur eingestellt ist ab ner gewissen Temperatur entsteht glucol das soweit ich weiß auch sch**** sein soll... das letzte wäre halt das das Ölige lyguid sich auf der Lunge ablegt und das sicherlich auch nicht so gut für den Körper is.

0

Hei,

da wird dann so gennantes Hash Öl verwendet. Das funzt und ist durchaus beliebt. Der große vorteil is in der öffentlichkeit des zeug is geruchsneutral und dann ncoh mit liquid himbeere oder blaubeere mischen dann is chillig XD ... da gibts son Opi der durch die Welt pilgert und Leute mit seinem Hash Öl von Krebs heilt (Mal klappts mal nicht) ...der raucht via e shisha sein öl. Is halt der Vorteil dass nciht die Giftstoffe beim Verbrennungsvorgang reinziehst...

Hoffe das hilft dir

Wenn es sich nicht um eine Liquid-Shisha handelt und die Temperatur im Kopf über 170-200 Grad Celsius geht, funktioniert das theoretisch. Ich rate jedoch extremst davon ab, Gras mit Shiazo Steinen zu mischen sondern wenn schon Tabak zu verwenden, auch wenn damit die gesundheitschädigenden Risiken des Nikotinkonsums beachtet werden müssen.

Kann man Gras/Hasch auch mit Zigarettenfilter rauchen?

...zur Frage

Ist es schädlich E-shisha Rauch zu schlucken?

Hi habe mir heute am Kiosk eine eshisha gekauft und mehrmals den Rauch geschluckt aber musste nie rölpsen.
Ist das schädlicher als auf Lunge zu rauchen?

...zur Frage

Was ist schlimmer Hanf rauchen oder Shisha rauchen?

Hallo Leute

ist hanf / Gras rauchen schlimmer oder shisha?

...zur Frage

Gras und Tabak rauchen

Hey, wenn man einen Joint raucht, ist da ja auch meist Tabak mit dabei..Würde man dann nicht automatisch abhängig von Zigaretten werden? Ich kenne aber Leute die jedes Wochenende kiffen, aber nicht abhängig von Zigaretten sind, sprich rauchen.. Das finde ich irgendwie komisch, denn ich habe auch mal irgendwo gelesen, dass das THC die Wirkung des Nikotins noch verstärkt.. Ich mache mir sehr Sorgen um diese Personen..Und ist das sehr schädlich den Tabak aus dem Joint zu rauchen, wenn es nur am Wochenende ist? Kann mich bitte jemand aufklären? LG

...zur Frage

daserste mal Gras rauchen?

Bin die nächste Woche auf einen Junggesellenen Abschied, und dort wird Gras geraucht.

Ich persönlich habe noch nie Gras geraucht, und noch nie normale Zigaretten geraucht. Da ich nicht viel von Nikotin halte, möchte ich das Gras Pur rauchen.

Ist das eine schlechte Idee als Anfänger ?

Oder soll ich irgendwas mit reinmischen? Knaster ?

Und wieviel Gramm soll da rein? 0,5 ?

...zur Frage

Brennen im Brustkorb beim auf Lunge rauchen?

Hey,

Ich habe noch nicht sonderlich oft Gras geraucht, aber jedes Mal wenn ich es jetzt auf Lunge rauche brennt es immer in Richtung Brustkorb also praktisch ein Stückchen weiter unter der Lunge.

Also in der Lunge kratzt es auch ein bisschen, aber das ist ja normal.

Bitte nicht Moralapostel spielen - Alkohol ist schädlicher als Gras ;)!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?