Ist GF ein Hater des Dichters und Denkers unserer Zeit, Elon Muskovich?

3 Antworten

Elon Musk ist vor allen Dingen ein cleverer Geschäftsmann, der im übrigen die Plattform X gekauft hat,

Dichter und Denker ist er keiner.

Und warum sollte man Links zu seiner Selbstdarstellungsplattform hier einstellen können?

GF ist kein monolithischer Block mit einer fixen Meinung zu einer Sache. Hier gibt es viele tausend aktive Nutzer, die alle mehr oder weniger unterschiedliche Ansichten vertreten.

Ich persönlich halte nicht viel von Herrn Musk.

Elon Musk Is An Idiot (and so are Zuck and SBF)

https://www.youtube.com/watch?v=oVj4kZF-Fgk

Wenn GF einen normalen Verstand besitzt, dann stellt sich die Frage gar nicht. Schließlich kommt der Spruch "Satz mit X - Das war wohl nichts" ja nicht von ungefähr😉